Strategie Workshop

Strukturieren Sie gemeinsam mit uns eine für Sie strategisch relevante Fragestellung und entwickeln erste Lösungshypothesen entwickeln

CEO

… sieht die die Profitabilität des Unternehmens durch die Digitalisierung der Märkte bedroht

Leiter CRM

… möchte mit seiner Mannschaft die fünf wichtigsten Themen für das kommende Geschäftsjahr erarbeiten

Leiter Vertrieb

… möchte durch ein Key Account Management die Identifikation und Bindung von hochwertigen Kunden verbessern

 

  • Qualität

  • 1. Tag: Definition und Strukturierung der Themenstellung auf Basis von Fragen
  • 2. Tag: Ableitung erster Lösungshypothesen, mit denen anschließend das Konzept validiert und erhärtet werden kann
  • Gleiche Sicht / Denke aller Teilnehmer auf die Themenstellung

  • Zeit

  • 2-Tages-Offsite (Wochenende möglich)
  • Zeitrahmen flexibel
  • Deutsch oder Englisch

  • Kosten

  • Auf Anfrage