Produktpräsentation
Stellen Sie den USP Ihres Produktes aus Kundensicht an den Anfang Ihrer Kommunikation – die nachfolgenden Nutzenargumente untermauern den USP zusätzlich
CEO
… möchte eine Perspektive etablieren, die mit der Produktidentität harmoniert
Leiter Produktmanagement
… will, dass die Geschichte, die der Vertrieb draußen erzählt, besser mit der Produktpräsentation übereinstimmt
Leiter Vertrieb
… möchte „Munition“ bekommen, mit der der Vertrieb zu den Kunden laufen kann
Qualität
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1. Tag (tagsüber): nach kurzer Strukturierung des Themas wird die logische Storyline mitsamt einer möglichen Visualisierung erarbeitet
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1. Tag (nachts): Erstellung der finalen Präsentation am Rechner
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2. Tag (morgens): Abstimmung der fertigen Präsentation mit dem Kunden und Einarbeitung von Feedback
Zeit
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In 24 Std. vom ersten Gedanken zur finalen Präsentation mit einer logischen Story und einer großartigen Visualisierung
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Deutsch oder Englisch
Kosten
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Auf Anfrage