Produktpräsentation

Stellen Sie den USP Ihres Produktes aus Kundensicht an den Anfang Ihrer Kommunikation – die nachfolgenden Nutzenargumente untermauern den USP zusätzlich

CEO

… möchte eine Perspektive etablieren, die mit der Produktidentität harmoniert

Leiter Produktmanagement

… will, dass die Geschichte, die der Vertrieb draußen erzählt, besser mit der Produktpräsentation übereinstimmt

Leiter Vertrieb

… möchte „Munition“ bekommen, mit der der Vertrieb zu den Kunden laufen kann

 

  • Qualität

  • 1. Tag (tagsüber): nach kurzer Strukturierung des Themas wird die logische Storyline mitsamt einer möglichen Visualisierung erarbeitet
  • 1. Tag (nachts): Erstellung der finalen Präsentation am Rechner
  • 2. Tag (morgens): Abstimmung der fertigen Präsentation mit dem Kunden und Einarbeitung von Feedback

  • Zeit

  • In 24 Std. vom ersten Gedanken zur finalen Präsentation mit einer logischen Story und einer großartigen Visualisierung
  • Deutsch oder Englisch

  • Kosten

  • Auf Anfrage