Relationship Sells

Von der Accountplanung bis zum Abschluß – der ganze Sales Prozess in einem Workshop

Geschäftsführer

…sucht einen einheitlichen Angang im Team, um grosse B2B Tickets zu gewinnen

Key Accounter

…möchte nicht trainieren, sondern im Team eine echte Opportunity bearbeiten

steercom

…hat die Erfahrung, einen Account zu durchdringen, die Opportunity zu gerieren, die Powermap aufzustellen, die Storyline zu entwickeln und das Rehearsal zu begleiten…alles virtuell

 

  • Qualität

  • Alle Sessions mit Betreuung durch Prof. Ingo Kett
  • echter Pitch vor echtem DAX-Vorstand

  • Zeit

  • 7 Sessions a 3 Stunden auf Zoom
  • 6 Teamwork Sessions in Kleingruppen auf MIRO
  • Als Präsenzveranstaltung: 3 Tage

  • Kosten

  • 1,500 € je Teilnehmer, mind. 10 Personen, max. 16 Personen virtuell
  • 2,700 € bei Präsenzveranstaltung